Swent

News und Informationen

Immobilien kauft man beim Fachmann, oder kaufen Sie Ihr Fleisch beim Schuster?

Nicht jeder Kunde der sich mit uns Verbindung setzt, und sich von uns beraten lässt, erwirbt eine Immobilie. Oft ., nach Prüfung der persönlichen Situation des Kunden, raten wir auch von einem Immobilienerwerb ab. Das aus den unterschiedlichsten Gründen. Mit jedem Immobilienerwerb ist letztlich immer auch die wirtschaftliche Existenz eines Kunden verbunden. Dessen, so Tima Jurth, sind wir uns vollumfänglich bewusst. Wir tragen natürlich mit an der Verantwortung, wenn ein Kunde eine Immobilie erwirbt. Da wollen wir dann schon, das der Kunde genau weiß was er tut und worauf er sich da einlässt.Kaufreue. wenn der Notar und Kreditvertrag unterschrieben sind, ist sicherlich das Schlimmste was passieren könnte. Das hatten wir bis heute „Gott sei Dank“ noch nicht, so Timo Jurth. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kunden, auch wenn am Ende der Beratung dann manchmal ein Nein steht.

 

www.ifmc.immobilien

 

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9

Kommentare sind deaktiviert.