Swent

News und Informationen

German Brands PLC sagt Wellcome Mr. President Trump

Nun als Donald John Trump, dessen Leitsatz ganz einfach ist “Amerika First”, Amerika Zuerst. Das mag dann natürlich auch nach Protktionismus klingen, aber Trump muss nun einen Teil seiner Wahlversprechen anfangen einzulösen um Glaubwürdigkeit als President zu bekommen. Das wird sicherlich schwer genug werden, denn Washingtoner politische Gesellschaft mag Trump nicht.Trump wird das egal sein, denn er bestimmt die nächsten 4 Jahre was Amerika sagt und tut, aber Trump wird sehr schnell merken, das die Welt eben nicht nur aus Amerika besteht, und Amerika nicht nur vom Binnenmarkt leben kann und neue Arbeitsplätze schaffen kann. Da ist der Export sicherlich ganz wichtig. Auch Trump wird sich der Weltrealität stellen müssen.

Wir wünschen Herrn President Trump aalles Gute.

 

Inhaltlich in der Verantwortung für diese Pressemeldung:

German Brands PLC Thames House Portsmouth Road / London Esher – Surrey KT10 9 AD Directors:Hartmut Thome und Stefan Zubci

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Kommentare sind deaktiviert.