Swent

News und Informationen

Deutsche Marken (German Brands) und das Thema Telefunken

Vergangenheit. Telefunken Unterhaltungselektronik ist heute in vielen Geschäften immer noch zu finden, heißt der Markenname lebt auch heute weiter. German Brands ist wiederum kümmert sich um die Gewinnung neuer Lizenzpartner, und auch das klappt recht gut.

Nun beabsichtigt das Unternehmen German Brands PLC, mit Sitz in London, die gesamten Markenrechte zu erwerben um dann selber Lizenzgeber zu werden. Ein gutes Geschäft wie man den Bilanzen der bisherigen Lizenzgeberin entnehmen kann. Gute Gewinne vorprogrammiert, die man dann mit dem neuen Konzept sicherlich zukünftig noch steigern kann. In welcher Form man dann Kapital von Anlegern einsammeln will, steht derzeit noch nicht fest. Dazu will man dann von Seiten des Unternehmens German Brands demnächst detailliert Stellung nehmen.

Durchaus ein interessantes Investment wie wir meinen.

Inhaltlich in der Verantwortung steht das Unternehmen German Brands.

www.german-brands.ag

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Kommentare sind deaktiviert.